Exotische Früchte
Sinnliche Lebensmittel

Exotische Früchte

Gerade Früchte, die nicht in unseren etwas kühleren Breiten gedeihen, sind wahre Bomben der Sinnlichkeit. Aus diesem Grund sollte man auch mehr Obst essen oder in Momenten der Zweisamkeit ruhig einen Obststeller bereithalten, um sich damit gegenseitig zu füttern. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass das Obst unbehandelt ist, denn je natürlicher die exotischen Früchte, desto besser der Geschmack und desto wirksamer die Inhaltsstoffe selber.

Eine Auswahl an sinnlichen Früchten

Die bei uns immer beliebter werdende Goji-Beere ist ein wahres Super-Food. Gesegnet mit einem sehr hohen Anteil an Proteine, achtzehn Aminosäuren und fast allen wichtigen Mineralstoffen wirkt es gegen Impotenz.

Auch wenn wir die Feige eher getrocknet kennen, roh ist diese saftige Frucht ein wahrer Genuss und weckt dank unzähliger Spurenelemente müde Geister auf.

Das Gleiche gilt für die Banane, die aufgrund der hohen Nährstoff-Dichte eine positive Wirkung auf Geist und Seele ausüben kann.

Der Granatapfel war schon im alten Orient dafür bekannt, den Konsumenten wach und lebendig zu halten. Gleichzeitig hebt sein Genuss die Stimmung.

Die ölhaltige Avocado ist dank des hohen Gehalts an Vitamin B 6 und Folsäure die richtige Frucht für intime Momente, da diese die Hormonbildung anregen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *